Dienstag, 2. Februar 2016

Rezension- weil ich Layken liebe

Rezension

Titel: Weil ich Layken liebe
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv Verlag
Seiten: 351
ISBN: B00G2DD9H0

Klappentext
Was, wenn du die große Liebe triffst und das Leben dazwischenkommt?

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird.


Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…


Meinung
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, Colleen Hoover hat mich hier in eine Story reingezogen wo ich nie erwartet hatte das es so gut sein würde. Klar es wurde schon ziemlich hoch gehoben aber ich hab mit einer typischen Lovestory gerechnet. Ich wurde eines besseren belehrt. Der Schreibstil der Autorin lies sich angenehm lesen und ging schnell von der Hand. Ich fand die Handlung war mal was neues auch wenn altbekannte Elemente da waren. Was ich am besten fand war das das Buch ein Stück weit Poesie in sich trug und das es bei mir den Suchteffekt auslöste machte es zu einem fünf Sterne Buch. Man kann es nur empfehlen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen