Montag, 25. Januar 2016

Bibliothekshoul

Ich war mal wieder in der Bibliothek und habe mich ausgetobt. ;) Zum Schluss haben es drei Bücher mit zu mir nach Hause geschafft ich stelle sie euch einmal vor.



Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebe.
Das ganze hört sich schon mal sehr interessant an mal sehen wann ich dazu komme und wie es so ist. :)

Klappentext
Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?


 

Dies ist ja der dritte Band der Arkadien Reihe und die ersten beiden Bände fand ich ja sehr schön. Vielleicht kann der ja mit den anderen mithalten oder sie womöglich sogar übertreffen man weis es nicht. ;)

Klappentext
Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.



Dieses Buch ist ja ein totaler Hype. Ich hatte mich bisher nur noch nicht ran getraut. Mal schauen. Der Klappentext hat mich jetzt aber schon geschockt mit den drei Tagen...

Klappentext
Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen