Sonntag, 6. November 2016

Was schaue ich gerade? -November (Teil zwei)





Halli Hallo,
heute kommt wie versprochen der zweite Teil der Serien die ich momentan schaue.
Lasst euch inspirieren...

Serie Nummer eins...

ist "Terra Nova" 
dieses kleine Future Schmuckstuck habe ich erst vor ein paar
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/terra-nova-zweite-staffel-/0_original.jpg?v=1429018024000Tagen begonnen und bin dementsprechend noch nicht weit. Aber
 im Allgemeinen kann ich erstmal sagen, dass es um unsere
Mentscheit inder Zukunft geht, welche die Erde total verschmutzt
haben. Ein paar hundert Auserkohrene durfen dann mit so einer Zeitreisemaschine in die Vergangenheit reisen um das humane Volk neu aufzubauen. Naturlich läuft das alles nicht ohne Komplikationen ab. Jap also wie gesagt bin ich erst am Anfang und finde es bisher ganz gut.
Allzu viel kann ich noch nicht urteilen aber jeder der so Zukunftszeug mag wird diese Serie auch mögen. :)


Serie Nummer zwei...

ist "The Vampire Diaries"
ich denke auch diese Serie ist ultra bekannt. Ich bin hier bei Staffel fünf,
http://sev.h-cdn.co/assets/16/02/980x490/landscape-1452614614-the-vampire-diaries-damon-stefan-elena-hd-wallpaper-1580531.jpgweil ich eigentlich nur schauen wollte bis Delena auf dem Plan steht,
und nun bin ich im Strudel gefangen. Für alle die nicht wissen worum es geht,
es handelt von Elena und um zwei neue Typen, die
in die Stadt ziehen und sich als Vampire rausstellen. Das ist so das große Thema
aber dann entstehen naturlich auch Romanzen und andere Konflickte. Ich liebe diese Serie ja. <3 <3


und Nummer drei...

ist "the big Bang Theorie"
Ich denke diese Serie kennen alle, selbst Leute
die eigentlich keine schauen. Ich habe vor kurzem
nochmal angefangen alle Staffeln durchzusuchten,
da ich die Nerds alle von ganzem Herzen  liebe. <3
(Einzig und allein wegen Scheldon ist es schon ein guter Grund sie zu sehen, wer liebt ihn nicht <3)
Über die Handlung muss ich denke ich nichts sagen und falls es doch noch
welche gibt die sie nicht kennen,
fühlt euch verplichtet sie zu schauen. ;)




Das War es mal wieder mit meinen Serien für den Monat November. Das sind natürlich nur die Serien die ich gerade aktiv schaue. Also bis zum nächsten mal :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen