Donnerstag, 3. November 2016

Was schaue ich gerade?- November (Teil eins)



Halli Hallo,
heute jetzt und hier möchte ich euch gerne die aktuellen Serien zeigen die ich gerade schaue. ;)
Man kann sagen es ist nur das Beste vom Besten. Aber nun los...

Serie Nummer eins...

ist "New Girl"
http://wallpapersbq.com/images/new-girl/new-girl-wallpaper-8.jpgund eine meiner absoluten Lieblingsserien. Sie handelt von einer WG,
ind der die drei Jungs Nick, Winston und Schmidt eine Mitbewohnerin
bekommen. Sie heißt Jess und ist mega verrückt und exzentrisch,
was der Sendung aber nur zu gute kommt. New Girl ist ultra lustig und
macht echt Spaß zu schauen.
Ich bin gerade bei Staffel 3 von derzeit 4.

Nummer zwei...

ist "Supernatural"
unbestritten auf Platz eins bei mir wenn es um Serien geht. Ich glaube,
dass die Serie doch sehr bekannt ist und trotzdem will ich sie erwähnen.
Hier geht es um die Brüder Dean und Sam Winchester, welche Übernatürliches
jagen. Das Familiengeschäft sozusagen. Jede Folge hat seine eigene Handlung
http://images.cwtv.com/images/shows/og-image/supernatural.pngund doch wird hier ein roter Faden verfolgt. Im Rampenlicht steht besonders
die Beziehung der Brüder. Sie sind sehr humorvoll und können doch ernste
Gespräche führen. Meiner Meinung nach ein unbedingtes Muss, obwohl es an
der ein oder anderen Stelle recht gruselig wird.
Momentan bin ich bei Staffel acht, die wie ich finde im Gegensatz zu den Andrern
ein wenig nachgelassen hat. Im Fernsehen läuft gerade die 10.
Muss man gesehen haben!!

und Nummer drei...

ist "Orange is the new Black"
auch diese Serie ist im Moment voll im Trend. Ich habe erst vor Kurzem
begonnen  sie zu schauen, auf Empfehlung eines Kumpels. Zu der
Handlung kann ich sagen, dass es um Piper geht, die ins Gefängnis muss
weil sie etwas mit Drogenschmuggel am Hut hatte. Doch das ist alles etwas
http://cdn2us.denofgeek.com/sites/denofgeekus/files/2016/01/orange-is-the-new-black-netflix.jpgkompliezierter. So einfach ist es im Frauengefängnis für sie auch nicht immer,
mit den ganzen Kasten und Regeln die die Frauen ausgemacht haben. Im
Großen und ganzen ist es ein wenig schwer zu erklären, man muss es
einfach gesehen haben.
Da ich erst begonnen habe bin ich erst bei Staffel 1 von 4. Es fällt mir
machmal etwas schwer, weil eine Folge eine Stunde dauert.
Auf jeden Fall lohnt es sich einen Blick rein zu werfen.




Das war der erste Teil meiner aktuellen Serien im zweiten stelle ich euch den Rest vor.

Das war der erste Steich und der zweite folgt so gleich. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen