Sonntag, 13. November 2016

Medimops houl- Teil 1

https://www.gebrauchtebuecher.info/wp-content/uploads/2014/10/medimops_kauf.jpg
Halli Hallo ihr da draußen,
Ich habe ordentlich bei Medimops besstellt um Reihen zu vervollständigen und nachzukaufen, weil ich sie zum Beispiel in der Bibo gelesen hatte.
Viel Spaß!

Reihe Nummer...

eins "Percy Jackson"
http://www.trickwelt.com/stuff/PercyJackson06.jpg 
Ich glaube alle hier erwähnten Reihen sind sehr bekannt und dazu zählt auch dieses Prachtstück einer Reihe.
Rick Riordan schlägt ja mit jeder seiner Idden voll ein und ich kann erstmal nur
sagen Percy Jackson zählt zu meiner Kindheit. Ich hatte es in der Grundschule gelesen und habe es geliebt und nun wollte ich es im Schrank, vielleicht lese ich es ja nochmal. ;)
Es geht um den Jungen Percy dessen Vater Poseidon ist, er also ein Halbgott. Wer die griechische Mythologie mag muss es lesen es ist echt spannend und cool.




Reihe Nummer...

zwei "Plötzlich Fee" 

diese Reihe hatte ich auf meinem Tolino, und jetzt auch im Regal. :) hihi ;) (voll gestört XD )
https://fantasyseiten.files.wordpress.com/2012/09/reihe_ploetzlich_fee.jpgUltra mega tolle Reihe. (jap viele Adverbien) Es geht um Meghan Case die
Tochter des Sommerhofs König ist oder so und sie also ne Fee, zumindest ne halbe. Sie wird in diese Welt gezogen weil ihr Bruder entführt wurde und wird dann vom Schicksal und einer besonders attraktiven Person dort festgehalten :) Jaja die attraktiven Personen immer. Mega spannend und ich liebe ja Puck. Is so nen bisschen abgekuckt von Sommernachtstraum, also hat mit dem Feenvolk von da zu tun also Oberon Meghans Vater und Puck der Hofnarr. Auch wie die andere so Mythologie inspiriert. 


 Reihe Nummer...

drei "Göttlich" 

Schon wieder Mythologie inspiriert. XD
http://vignette3.wikia.nocookie.net/goettlich-trilogie/images/3/3f/G%C3%B6ttlich_Trilogie.jpg/revision/latest?cb=20130316132003&path-prefix=deJap eine Triologie wie ein Traum. Jetzt kein Scherz ich hab das innerhalb von zwei Tagen auf meinem Tolino durchgelesen und wusste danach nicht ob ich nur geträumt hatte.
Auch diese Reihe wollte ich im Regal es geht auch hier um Götter und Halbgötter, aber auf ne ganz andere Weise wie man es erwartet oder wie bei Percy Jackson. Man kann es echt nicht beschreiben. Aber egal es geht um Helen und ihr Erbe. Wer sich mit sowas beschäftigt weiß von Helena und Paris Troja und dem Krieg. Also dem Trojanischen Krieg und voila ihr wisst worum es in Göttlich geht. Hellen alias Helena, Lukas alias Paris = Krieg der Götter. Yey XD
Naja mega toll jedenfalls.



Genug Mythologie für heute, Donnerstag kommt Teil zwei. Zwar Fantasy aber keine Mythologie. XD
Schönen Tag euch noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen