Mittwoch, 30. März 2016

Neuzugänge- März

Der März war in Ordnung, im Grunde konnte ich meine SuB fast halten. :)
Insgesamt haben es nür fünf Bücher zu mir geschafft. Und das lag jetzt natüüüürlich nicht nur daran, dass ich mir Schuhe gekauft habe und kein Geld mehr hatte... Neein reine Willenskraft. ;)

1. Night School 3

Ich hab es schon gelesen ;), ich liebe es!!
Autor: C.J.Daugherty
Seiten: 407
Verlag: Oetinger
Preis: 18,95€

 2. Night School 4

Ist grad mein CR. :)
Autor: C.J.Daugherty
Seiten: 414
Verlag: Oetinger
Preis: 18,95€

3. Night School 5

 YEY
Autor: C.J.Daugherty
Seiten: 399
Verlag: Oetinger
Preis: 18,99€

4. Die Croniken des Magnus Bane

 Ich liebe Cassandra Clare!

Autor: Cassandra Clare<3, Sarah Rees Brennan, Maureen Johnson
Seiten: 568
Verlag: Arena
Preis: 14,99€

5. Die Welle

 

Es ist zwar ein Unterrichtsbuch, aber da ich es sowieso im Schrank stehen haben wollte, hab ich es gekauft und zähl es jetzt dazu.;)

Autor: Morton Rhue
Seiten: 267
Verlag: Ravensburger
Preis: 6,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen